Schön, dass du hier bist

WordPress kann manchmal ganz schön tricky sein.

Damit du demnächst die Updates deiner WordPress Website ganz einfach in der richtigen Reihenfolge machen kannst, habe ich die Checkliste WordPress Update entwickelt.

Die Checkliste start mit einer ausführlichen Anleitung und wichtigen Tipps, damit dein Update wirklich erfolgreich abläuft und deine Website nicht irgendwo hängen bliebt. Auf der letzten Seite findest du eine Kurzübersicht, die du dir für später ausdrucken kannst. So hast du den korrekten Update-Ablauf schnell zur Hand.

Mit dieser Liste kannst du gar nichts mehr falsch machen. Und das ist wichtig, wenn mal ein WordPress-Update ansteht. Aber wenn du trotzdem Probleme haben solltest oder die Checkliste unverständlich sein sollte, schreib mir gerne eine E-Mail.

Ich freue mich von dir zu hören.

Maria