SEO

Technik – Content – Audit

Meine SEO-Leistungen

k

On-Page SEO

Optimierung der sichtbaren Inhalte wie zum Beispiel Meta Descriptions

Technische SEO

Von Indexierung bis Performance bzw. Ladezeit der Website

Content Optimierung

Von Keywordrecherche bis Textoptimierung

SEO Audit

Website-Analyse nach SEO-Kriterien und Tipps für die weitere Strategie

Local SEO

Bei Google Maps und anderen Kartendiensten gefunden werden

Linkaufbau

Gezielt gesetzte externe und interne Links und eine gute Benutzerführung

 

Eine ganzheitliche Sicht.

Eine erfolgreiche Website zeichnet sich nicht nur durch eine funktionierende Technik und ein ansprechendes Design aus. Es spielen noch weitere Faktoren eine wichtige Rolle wie die Optimierung der Inhalte und die Suchmaschinenoptimierung.

Dabei sollte immer berücksichtigt werden, dass wir letztendlich Menschen erreichen wollen, auch wenn die Website bestimmten Kriterien der Suchmaschinen gerecht werden sollte.

Der Prozess beginnt mit den Zielen und der Definition der Zielgruppe(n) deiner Website und deren Inhalte. 

Wenn deine Website bereits online ist, kann ein SEO Audit oder SEO-Check helfen, deine Website zu optimieren.

Mit passenden Inhalten und einer strategischen Keywordauswahl, die an der Zielgruppe und den Zielen der Website orientiert sind, kannst du im Zusammenspiel mit Technik und allgemeiner SEO sehr viel erreichen.

Bereit für den nächsten Schritt?
Lass uns zusammen arbeiten!

Bleibe auf dem Laufenden!

Melde dich jetzt zum Newsletter an und hole dir die Checkliste WordPress Update sowie viele nützliche Tipps und Tricks zu Themen wie Bloggen, SEO und strategische Websites mit WordPress.

Deine Daten verwende ich ausschließlich zur Versendung des Freebies und meiner Newsletter, die ich ungefähr einmal im Monat versende. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung

Kontakt

Mobiltelefon

(+49)176-578 498 40

E-Mail

info@mariasquarra-va.de

Arbeitsort

100 % digital

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner